Donnerstag, 20. Juni 2013

Es war einmal...

eine Mama.
Eine Mama die die Welt selbst noch aus Kinderaugen sieht. Die in vielen alltäglichen Situationen noch Zaubermomente entdeckt. Die sich noch am Regenbogen begeistern kann, der Gänseblümchen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, die Kinderbücher liest und Astrid Lindgren Filme verschlingt. Eine Mama, die es liebt in die Wolken zu schauen, den Vögeln beim Zwitschern zuzuhören und in Erinnerungen zu schwelgen. Und eine Mama, die es liebt, genau dies in Worte zu fassen.
Und nun hat diese Mama im Mama-sein das Glück auf Erden gefunden!

Ich möchte in diesem Blog alles niederschreiben was mich bewegt.
Ich möchte meine Gedanken sammeln, um sie später an meine Tochter weiterzureichen.
Ich möchte ihr zeigen wie unglaublich doll sie mein Leben bereichert und das mein Leben eigentlich erst mit ihr an meiner Seite richtig beginnt.
Und ich möchte ihr auch einfach wiedergeben, wie der Alltag bei uns aussah und wie wir ihn bestritten haben.

In diesem Sinne wünsche ich absofort allen Lesern viel Spaß beim "spannern" ;)

Eure Sandra

1 Kommentar:

  1. Aloha . . . ich werde dich dann wohl ab sofort bespannern :-D

    Liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen