Montag, 15. Juli 2013

Rätsel meines Alltags

Gesehen bei Frische Brise und sehr geschmunzelt.

Einiges ist sogar identisch mit ihrer Auflistung:

Warum werd ich immer 5 Sekunden vor dem Wecker wach?
Warum ist immer genau die Schüssel im Aufwasch die ich brauche?
Warum pullert Lotti immer genau in den 2 Minuten in denen die Windel ab ist?
Und warum dann nochmal 2 Minuten nachdem die neue dran ist?
Warum läuft immer Werbung wenn ich zu einer bestimmten Serie schalte?
Warum ist immer bei mir der Zuckerstreuer leer?
Warum klingelt der Postmann immer wenn ich stille?
Warum klingelt das Telefon immer wenn ich stille?
Warum gefallen mir immer die teuersten Teile beim Klamotten-/Möbel-/Deko-Shoppen?
Warum reißt die blöde Wurstpackung immer quer auf?
Warum hört Lotti immer dann auf zu lachen oder zu erzählen wenn ich sie dabei filmen will?
Warum ist der Wäschekorb 1 Tag nach großer Wäsche wieder voll?
Warum vergess ich immer mindestens 1 wichtiges Teil auf dem Einkaufszettel?
Warum hab ich beim Naschen immer Hunger auf ein Wurstbrot?
Warum hab ich beim Wurstbrotessen immer Lust auf Schoki?
Warum denk ich an alle Termine der anderen, vergesse aber bei mir selbst das Mittagessen?
Wo kommt bitte all der Staub her?
Und wieso hab ich berhaupt noch Haare auf dem Kopf wenn doch der ganze Boden tagtäglich voll liegt?
Wieso ist Lotti putzmunter wenn ich hundemüde bin?
Warum schläft die Maus seelenruhig weiter wenn draußen ein LKW vorbeidonnert, aber wenn Mami auf ein knarzendes Stück Laminat tritt ist es vorbei mit träumen?
Warum überleben meine Pflanzen trotz wüstenhafter Trockenperioden?
Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?
Und warum ist Winter nicht mehr Winter und Sommer nicht mehr Sommer?

Ich könnte noch  eeeewig so weiter machen :D
Ihr auch?

Liebe Grüße
eure Sandra

1 Kommentar: