Montag, 15. Juli 2013

Was für ein mega Gewinn...

So ihr Lieben...

Ich denke es hat sich schon hier und da rumgesprochen!
Die liebe Silvia von Flairie hat ein Gewinnspiel losgeschickt, dessen Preis einen umhaut- und gleichzeitig sehr weich auffängt...
Ich selbst nehme natürlich auch dran teil und hoffe auf eine sanfte Landung!

Ist die nicht zauberhaft??? Die Farbe, das Design (ganz besonders das Design wie ich finde), die Größe... hach ich träume mich schon hinein...

Ich muss ja gestehen, dass ich ungern noch weitere Konkurrenten für diesen begehrten Preis werbe ;) (wir sind hier ja ehrlich, ne) aber wenn jemand das wunderschöne Stück ergattert, dann hoffe ich es ist jemand, der es wirklich verdient und der es zu schätzen weiß!
All denen und (vorallem) mir *hihi* drück ich feste die Daumen und natürlich auch von hier aus ein dickes DANKESCHÖN an Flairie für die Möglichkeit so ein Zauberstück zu gewinnen!

Einen wundervollen Abend wünsche ich euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen