Dienstag, 6. August 2013

Nostalgie im Kinderzimmer... der Name ist schon wunderbar!

Ich bin leidschaftlich gern Vollblutmama, das wisst ihr denk ich hier schon.
Aber neben dem Mama-sein bin ich natürlich auch vorher schon eine Frau mit Intressen gewesen.
Zu diesen Intresse gehört auch das Wohnen und Dekorieren.
Zwar kommt das jetzt mit der Mausi natürlich zu kurz (zumal nun auch das Nähen ein Stück Zeit beansprucht), aber verloren geht es dennoch nie.
Und das Einrichten kann man mit Kind auch wieder ganz neu entdecken.
Wenn ich daran denke wieviele Stunden und Tage ich mir Gedanken über das Kinderzimmer gemacht habe :D da kam der Nestbautrieb voll auf seine Kosten.

Ich liebe den schwedischen Stil. Allerdings weniger nur das Moderne, eher das in Verbindung mit Shabby Schick (auch wenn ich kein Freund von "Trends" im Allgemeinen bin und diese Bezeichnung wenig nutze da ich es einfach als meinen Stil sehe und nicht als Nachahmung irgendwelcher modernen Schöpfungen... ihr versteht???).
Ein bisschen Retro, ein bisschen von allem irgendwie- was mir gefällt kommt mit.
Dem Männe gefällt es GOTT SEI DANK sehr gut so wie ichs mache und so wird mein Geschmack auch weiterhin unsere 4 Wände zieren.
Vieleicht mach ich ja einfach mal irgendwann mit euch einen Rundgang durch unsere Wohnung und zeig euch wie wir so leben.

So ist es sicherlich auch verständlich dass ich neben Mama-Bloggs auch schon lange Deko-Bloggs lese und da besonders gern auch bei Desiree alias Dekotante vorbeihusche.
Sie hat auch einen ganz tollen Stil- ganz anders als meiner und doch finde ich ihn toll. Das ist doch auch irgendwie eine gute Eigenschaft oder? Dass man Dinge schön finden kann auch wenn sie dem eigenen Geschmack so völlig verschieden sind...
Ich liebe weiß und bunt, bei ihr gibt es viel schwarz weiß, ich liebe es kuschelig, romatisch und schnörkelig, bei ihr ist es eher clean, modern und cool- aber eben AUCH kuschelig und bissl retro.
Eben toll!!

Desiree hat auf ihrem Blog gerade ein tolles Gewinnspiel, bei dem man einen 50€-Gutschein von Nostalgie im Kinderzimmer abstauben kann.
Ich möchte ihn soooo gern gewinnen und habe mir mit diesem Blog-Post (der trotzdem aus dem Herzen spricht) ein drittes Los gesichert.

Ich denke JEDER kennt mitlerweile diesen Online-Shop.
Ich habe schon lange vor der Mausi dort gestöbert, zumal das Angebot weit über Spielzeug und Babydecken hinaus geht. Ich liebe Firmen wie RICE oder House Doctor, GreenGate oder MoulinRoty... versteht mich nicht falsch- Ich habe NICHTS von diesen Firmen, einfach weil sie mein finazielles Bugett sprengen und vorallem weil ich mich nie nie niemal entscheiden kann wenn ich beschließe etwas zu investieren! Aber ich schaue mir die Sachen einfach so gern an, sie vermitteln so viel Liebe und Freude und eben auch Nostalgie- und das ich auf die stehe, ist spätestens nach dem letzten Bücher-Post klar oder ;)

Ich drücke mir jetzt also hiermit ganz sehr die Daumen und hoffe ich darf bald ein wundervolles Stück mein Eigen nennen oder Lottis Eigen wohl eher :D

Danke liebe Desiree für diese Möglichkeit und Danke Nostalgie im Kinderzimmer für diese Chance auf einen tollen Gewinn.

Liebe Grüße eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen