Freitag, 13. September 2013

Sandra feiert und wir machen mit!

Neeeee nicht ich!

Ich erzähl euch hier von einer anderen Sandra- einer ganz besonderen Sandra!
In meiner Schwangerschaft bin ich auf ihren Blog gestoßen, hab mich festgelesen- denn auch Sandra hatte zu dieser Zeit einen Bauchbewohner :D
Wir sind ins Schreiben gekommen, haben viele Gemeinsamkeiten gefunden!
Wir haben jede eine Lotti im Februar zur Welt gebracht und uns ausgetauscht!
Meine Lotti trägt viele Zauberstücke, die Sandra von der Nadel gehüpft sind und Sandra ist für mich als 2fach Mama eine super tolle Ansprechpartnerin geworden.
Und zu alle dem ist es auch diese Sandra gewesen, die mir das Nähen schmackhaft gemacht hat, die ich noch vor dem Kauf der Nähmaschine mit Fragen löchern durfte und das, obwohl sie mit dem Nähen, ihrer Familie, den Blogs und dem großen Freundes-und Bekanntenkreis sooo viel schon zu tun hat. Sie hat mir immer geduldig zugehört und mir in bezug auf das Mamasein immer Mut gemacht auf meinen Bauch zu hören.

Liebe Sandra- ich bin sehr froh dass wir uns kennen gelernt haben und schon alleine dafür feier ich deinen Blog und dich!

Und weil Sandra eben ein herzensguter Mensch ist, haben sich mitlerweile über 555 Leser auf ihrem Blog zusammen gefunden, bei denen sie sich jetzt bedanken will mit einer mega Verlosung.
Sie hat die Creme del la Creme der Nähelfen mobilisiert und so einen Berg an tollen Gewinnen zusammen getragen.



Also ihr Lieben- schaut unbedingt mal auf ihren Blog- nicht nur der Verlosung wegen- auch wegen ihr als Person! Durchstöbert ihr Archiv und lernt auch die beiden Zuckerstücke Emmi und Lotti kennen. Ihr werdet sicher lange bei ihr verweilen.

In diesem Sinne, liebe Sandra, auf die nächsten 555 Leser und das du trotzdem immer so bleibst wie du bist!

1 Kommentar:

  1. aaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwww da hab ich doch gerade pipi in den augen?!?!!!
    das hast du sooo schön geschrieben <3 ich danke dir von herzen <3
    und ich freue mich sehr, dass ich dich kennen lernen durfte <3 und hoffe das wir das auch mal im realen leben hin bekommen <3

    glg sandra

    gute naaaaacht :-*

    AntwortenLöschen